Meine Blog-Liste

Sonntag, 12. Februar 2012

Erstlingswerk...

So, da bin ich wieder!

Kennt Ihr diese Tage, an denen nichts wirklich gelingen will und man überhaupt keine Ideen hat. Genau so ging es mir die letzten Wochen. Ich war schon ziemlich verzweifelt, weil ich nicht wirklich was fertig gebracht habe. Hin und wieder hab ich zwar mal ein paar Kleinigkeiten fabriziert, aber wirklich toll war nichts.

Bis gestern...

Ich hab ja von meiner Nachbarin Barbara ein Ebook mit persönlichem Nähkurs bei ihr bekommen.

Nun habe wir das schon eine ganze Zeit vor uns hergeschoben, aber gestern abend sollte es soweit sein. Sie meinte ich sollte mal 2-3 Stunden einplanen. Nach meiner vergangenen kreativlosen Zeit war ich ganz schön ängstlich, aber schaut mal was daraus geworden ist:


Mein allererster selbstgenähter Geldbeutel:






Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich finde die Farbkombination super für den Frühling!

Beflügel von dem tollen Ergebnis hab ich heute kurzerhand gleich noch einen genäht und es wird mit Sicherheit nicht der Letzte sein.

Vielen Dank liebe Barbara, für den tollen Nähkurs-Abend, ohne deine Hilfe hätte ich das nicht hinbekommen (hab heute einige Male auftrennen müssen ;-).


So, ich wünsch euch allen eine gute Nacht und einen tollen Start in die neue Woche.

Bis bald,

eure ULI




Kommentare:

  1. Hallo Uli,
    Dein Geldbeutel ist wunderschön geworden, die Kombi ist toll!
    Ach ja, mir gehts auch hin und wieder mal so, das mir nichts leicht von der Hand geht.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,
    also, für Deinen allerersten ist der Geldbeutel absolut toll geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Frida ist von mir erfunden selbst in langer Handarbeit gefilzt ;-)
    Dein Blog ist aber auch echt supi und tolle Sachen die du auch so zauberst....


    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen