Meine Blog-Liste

Sonntag, 1. Januar 2012

Tag 1

Puh, welch ein Start....

1 Post und 24 Leser. Ihr habt mich echt umgehauen!!

Bin fast ein bißchen geschmeichelt ;-)

Vielen Dank an euch alle!


Natürlich bin ich seit dem letzten Eintrag nicht nur faul rumgesessen, sondern hab mich auch ein wenig kreativ betätigt.

Zu Weihnachten habe ich ein tolles Nähbuch bekommen und seitdem ist der Plan, eine Schürze zu nähen. Leider ist der letzte Schürzenversuch nicht sehr erfolgreich zu Ende gegangen und deshalb habe ich jetzt ein paar Tage Vorbereitung gebraucht.

Heute sollte es dann soweit sein...

Ich habe mich in meinen Bastelraum begeben, um einen passenden Stoff auszusuchen. Irgendwie hat sich nicht wirklich was Tolles gefunden und das Schnittabzeichnen hat auch nicht wirklich geklappt.
Um nicht wieder im Schürzendesaster zu enden, habe ich kurzerhand ein wenig gefilzt.


Eine Bekannte hat ein Kindle bekommen und möchte dafür eine Tasche haben, hier die Ergebnisse:




Von meiner lieben Nachbarin Barbara habe ich viele kleine Lederreste bekommen...


 ... ich finde das macht sich mit dem Lila und dem KamSnap ganz gut.


So, jetzt muss das Kindle nur noch reinpassen! Das mit dem Filzen und der gewünschten Größe ist für mich immer noch Glückssache. Wer da mal einen Tipp hat, ich bin dankbar dafür!


So ihr Lieben, mehr hab ich die Tage nicht gemacht.

Zu guter Letzt möchte ich euch allen ein wunderbares neues Jahr wünschen. Vorallem viele kreative Ideen und genügend Zeit, diese umzusetzen.


LG eure Uli

Kommentare:

  1. Liebe Uli,

    Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Ich bin schon gespannt, was Du uns alles zeigen wirst!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße
    Ich muss jetzt endlich auch mal filzen..gefällt mir super gut das Täschchen.....
    Bis bald,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli,ich nehme dich in meinen Blogroll auf da deine sachen einfach schön sind und ich will das du viele neue Leser bekommst :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, selbst gefiltz!!
    Das würd ich auch mal gerne versuchen!
    Schän ist das Täschle geworden!!!!

    Liebe grüße ELke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schönes Täschchen :-)

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß Dein Täschchen! LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo - willkommen! Bleib ich gleich mal bei Dir!
    Schöne Sachen machst Du da!
    Werde jetzt öfters reinschauen bei Dir!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen