Meine Blog-Liste

Dienstag, 10. Januar 2012

Sie stickt...

Wie ihr ja wisst, hab ich seit Samstag meine neue Stickmaschine.

Und heute möchte ich euch mal zeigen, zu was ich es schon gebracht habe.

Natürlich war ich die letzten 3 Tage mit nichts anderem beschäftigt, als mit Sticken.

Ich hab mir gleich ganz tolle Stickdateien gekauft, bei huups.de und bei emioli.de. Sehr toll sag ich euch.


Und hier meine erste bestickte Tasche:


... mit kleinem Filz-Taschen-Baumler...


... Eule hinten und vorne...


... und sogar innen!


Der tolle Blümchenstoff ist übrigens vom Flohmarkt. Den finde ich richtig toll!

Das ist also mein Erstlingswerk und ich finde, das macht die Maschine echt super.


Ach ja, noch was:

Ich habe von Nephtyis meinen allerersten Award bekommen. Nach nur 2 Posts. Das habe ich ja noch gar nicht verdient. Ich freue mich auf jeden Fall riesig darüber. Vielen Dank!

Ich möchte den Award gerne weitergeben:

Es gibt einen ganz tollen Blog, der leider in der letzten Zeit weniger Beachtung gefunden hat. Und da die Bloggerin soooo tolle Sachen macht und sich mit dem Blog extrem viel Mühe gibt, möchte ich diesen Award:



der lieben Michaela verleihen. Für viel Ausdauer, super Ideen und einen sehr schönen Blog!

LG eure Uli


Kommentare:

  1. Ja, auf das erste Werk ist man immer besonders stolz. Schön ist Deine Tasche geworden.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. welch niedliche Eulensachen <3 Ganz toll.Freue mich das du deinen Award auch weitergegeben hast,hatte total vergessen dir die Regeln mitzuschicken :D Ich habe dich nun auch getaggt ich hoffe das du mitmachen möchtest,wenn nicht ist es aber auch ok :D http://nephtyis.wordpress.com/2012/01/11/getaggt-11-fragen/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht super aus, aber aufpassen eine Stickmaschine bedeutet Suchtgefahr :o))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gratuliere zur Sticki! Ich habe auch seit Dezember endlich Eine! Ist schon eine feine Sache! Ich muß mich aber schon noch arg durch die Technik kämpfen....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uli, danke für den Award. Ich habe mich sooooooooooo riesig darüber gefreut, wie ein Kind. Jiphiiiiiiiiiiiiiiiii. Und erlich, das ist ein ganz schöner Kampf mit der Sticki und der USB Technik...Aber ich habe es geschafft ;)) Liebe Grüße und viel spaß noch mit deinen wünderschönen Sachen die du so zauberst, wünscht dir Michaela;)
    P.S Der wird bei mir garnicht angezeigt, oder wie hole ich mir den?? Ich doch noch nicht so viel Ahnung hab :((

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast Du da gezaubert. Ich habe auch seit Dezember eine Stickmaschine und bin total glücklich darüber...Weiterso LG Annette

    AntwortenLöschen